Die Ohrringe “FÜR MEER LEBEN”

Nach dem Armband und Fußband gibt es nun auch Ohrringe!

Upcycling Ohrringe Für Meer Leben aus einem Stück Geisternetz

Im Juli 2020 barg die GRD zusammen mit der Tauchbasis Prora und mehreren Freiwilligen ein ca. 800 kg schweres Geisternetz aus der Ostsee. Mit einem Teil davon designten wir 2021 gemeinsam mit der GRD das Armband “FÜR MEER LEBEN” gefolgt vom Fußband “FÜR MEER LEBEN” 2022. Genauere Informationen wo das Netz geborgen wurde und wer die GRD ist, findest du in unserem Blogbeitrag zu der Kampagne „FÜR MEER LEBEN“. 

Wir möchten unbedingt das komplette Netz verwerten. Deshalb entwickeln wir immer wieder neue Designs, die für die jeweiligen Stücke Verwendung finden. So kam die Idee für das nächste Produkt der erfolgreichen Kampagne.

Das dritte Schmuckstück in der Kollektion “FÜR MEER LEBEN” sind trendy Ohrringe, für die ihr abgestimmt habt. Denn wir starteten eine Umfrage mit drei Designs und ihr habt eure Stimmen abgegeben. 

Euer Favorit – die Ohrringe mit der Nummer zwei. Nachdem die Umfrage erfolgreich beendet war, machten wir uns an die Produktion. Von nun an sind die Ohrringe in unseren Onlineshops erhältlich. Solange der Vorrat reicht!

Wie auch bei den anderen Schmuckstücken der Kollektion “FÜR MEER LEBEN” spenden wir pro Verkauf 5€. Die Spende geht an “Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V.” für das Projekt “Geisternetzbergung”. 

Warenkorb
Nach oben scrollen