Das vierte Upcycling-Produkt für den Meeresschutz! 🐬♻️
Pünktlich zum Tag der Ozeane am 8. Juni reiht sich das nächste Schmuckstück in unsere erfolgreiche Kampagne „FÜR MEER LEBEN“ ein – in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft zur Rettung der Delphine e. V.
Aus Netzresten, die nicht für Armbänder, Fußbänder oder Ohrringe geeignet waren, haben wir diesen praktischen & stylischen Schlüsselanhänger entworfen – limitiert und nur solange der Vorrat reicht!

Der hochwertige Feuerwehrkarabiner aus Edelstahl sorgt für sicheren Halt – egal ob an Taschen, Rucksäcken oder Gürtelschlaufen.
Jeder Anhänger wurde von Stephanie in liebevoller Handarbeit geflochten.
Besonders schön: Auf dem Korkstofflabel sind unsere beiden Logos eingearbeitet – ein kleines, aber starkes Zeichen für den Schutz unserer Meere.

5 € Spende für den Ostseeschutz 💙
Wie bei allen Produkten aus der Kollektion „FÜR MEER LEBEN“, spenden wir auch bei jedem verkauften Schlüsselanhänger 5 € an die GRD.
Die Spende geht direkt an das Projekt „Bergung von Geisternetzen in der Ostsee“ – dort, wo unser Material einst geborgen wurde.
Gemeinsam können wir mehr bewirken 🙌
Am 8. Juni 2021 starteten wir gemeinsam mit der GRD e. V. das Projekt „FÜR MEER LEBEN“ – mit dem Ziel, Meerestiere und Lebensräume vor den Folgen menschlicher Einflüsse zu schützen.
Durch Aufklärung, Geisternetzentfernung und nachhaltigen Schmuck möchten wir Veränderung sichtbar machen und aktiv zur Rettung der Ostsee beitragen.
Wir freuen uns riesig, gemeinsam mit der GRD bereits ins dritte Kampagnenjahr zu starten – und wir versprechen: Es kommen noch viele weitere Ideen und Projekte!
Entdecke die gesamte Kollektion „FÜR MEER LEBEN“ 🌍🧵
Die Kampagne umfasst inzwischen vier nachhaltige Schmuckstücke:
👉 Armband „FÜR MEER LEBEN“
👉 Fußband „FÜR MEER LEBEN“
👉 Ohrringe „FÜR MEER LEBEN“
👉 Schlüsselanhänger „FÜR MEER LEBEN“ (dieser Artikel)
