Das Armband FÜR MEER LEBEN 2.0

Wir gehen in die zweite Runde!

Es ist wieder soweit. Das Armband FÜR MEER LEBEN der ersten Stunde ist ausverkauft und wir launchen unseren Nachfolger. Wir freuen uns riesig, euch das neue Armband FÜR MEER LEBEN 2.0 vorstellen zu dürfen. Gemeinsam mit Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V. haben wir wieder ein handgefertigtes Schmuckstück designt, das mit seinem Erlös dem Meeresschutz zu gute kommt.

Hier gehts zum Shop-Produkt

Qualität, Nachhaltigkeit und Liebe zum Detail

Beim neuen Armband haben wir die Originalknoten erhalten und es ist ein wenig dicker als sein Vorgänger. Der Verschluss aus Edelstahl ist schlicht, trägt nicht auf und ist wasserfest. Jedes einzelne Schmuckstück ist ein Unikat und von uns handgefertigt. Es gibt nur eine limitierte Stückzahl, solange bis das Stück Fischernetz komplett upgecycelt ist. Wie auch bei den anderen FÜR MEER LEBEN Produkten, spenden wir pro Verkauf, 5€ an das Projekt: Bergung von Geisternetzen in der Ostsee . 

Fundort des Geisternetzes

Das Netz wurde von der GRD 2023 vor Rügen geborgen, in Kooperation mit Wolfgang Frank. Es ist ein weiterer Schritt, um die gefährlichen Todesfallen aus der Ostsee zu entfernen und die marine Artenvielfalt zu schützen. Insgesamt konnte die GRD bis Ende 2023 schon 10.090 kg Netze bergen und damit unschädlich machen.

Fundort des Geisternetzes vor Rügen

Langjährige Kooperationspartner

Wir sind stolz und freuen uns nach wie vor, die GRD als treuen Kooperationspartner an unserer Seite zu haben. Durch unsere Zusammenarbeit konnten wir schon sehr viel für den Meeresschutz erreichen und das ist nur der Anfang. Wir werden noch sehr viele und schöne Schmuckstücke zusammen entwickeln und damit einen außerordentlichen Beitrag zum Erhalt der Meere leisten.

Warenkorb
Nach oben scrollen