Vielen Dank für ein besonderes Jahr 2020!

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und es wird zeit für uns „Danke“ zu sagen. Dieses Jahr hat uns allen viel abverlangt. Nahezu alle Messen und Märkte wurden zu Beginn des Jahres abgesagt. Das hat uns vor allem emotional sehr hart getroffen. Trotzdem haben wir die Hoffnung für die zweite Jahreshälfte nie aufgegeben. Aber wie wir alle wissen, wurden im Sommer auch diese Events nahezu restlos gestrichen. Selbst das Tollwood, bei dem wir wieder dabei sein durften, fand 2020 zum ersten Mal seit langer Zeit nicht statt. Natürlich waren wir in dieser Zeit nicht untätig und haben im Hintergrund viel Neues gemacht und verbessert, dazu mehr im nächsten Blog.

Einschränkungen und Ungewissheit

Trotz der ganzen Einschränkungen und Rückschläge, den abgesagten oder verschobenen Messen und Märkten und aller Ungewissheit sind wir froh, dass wir mit colorswell weitermachen können. Und das verdanken wir vor allem Euch. Wir sind dankbar für euren Support, für jede einzelne Bestellung und die vielen tollen Nachrichten, die uns erreicht haben.
All das macht uns Mut und motiviert uns weiter zu machen und dafür sind wir Euch von Herzen dankbar!

Wir sagen Danke!

Vielen herzlichen Dank – an all unsere Kunden, Partner und Freunde, Messe- und Marktveranstalter und an unseren Spendenpartner „Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V.“ für die Zusammenarbeit und die kreativen Ideen.

Seid gespannt auf unsere erste gemeinsame Aktion mit den „Delphinen“ Anfang 2021 – Wir haben uns gemeinsam etwas tolles einfallen lassen. An dieser Stelle auch vielen Dank an Verena und ihre Crew!

Ihr hattet hoffentlich alle eine schöne, ruhige und erholsame Weihnachtszeit im kleinen Kreise eurer Familien und Freunde und wir wünschen euch allen einen guten und vor allem gesunden Start ins neuen Jahr 2021.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf den Messen und Märkten im neuen Jahr und können dann wieder persönliche Gespräche führen.

Bleibt alle gesund und lebt im Hier und Jetzt!
Bunte Grüße,
Stephanie und Sebastian