Pre Order Schmuckstück “Prora”

Tag der Ozeane

2024 haben wir uns zum „Tag der Ozeane“ am 8. Juni etwas ganz besonderes überlegt. Gemeinsam mit der Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V. haben wir ein ganz exclusives Schmuckstück designt. Das Seil dafür reicht gerade mal für 30 Stück und wird deshalb nur als „Pre Order“ zu erwerben sein.

Buntes Schmuckstück mit dem Namen "Prora"

Das Seil dafür wurde 2023 von Wolfgang Frank in der Ostsee, vor Rügen, geborgen und von der GRD nach München transportiert. Sofort war klar, dass dies ein ganz besonders schönes Stück Seil ist, das wir unbedingt upcyceln mussten. Da sich die frühere Tauchbasis von Wolfgang Frank in Prora befand und sich generell vieles in diesem Gebiet abspielt, haben wir uns für den Namen „Prora“ entschieden.

Limitiert auf 30 Stück

Das bunte Stück Seil reicht nur für 30 Unikate. Desahlb wenden wir das System der Pre Order an. So verschwenden wir kein Material, da jedes Schmuckstück individuell nach Bestelleingang von uns hergestellt wird. Du bestellt also zuerst dein Schmuckstück und wir fertigen es im Anschluss speziell für dich an.

Upcycling Armband oder Fußbändchen

Es kann zwischen einem Armband mit Tunneldrehverschluss oder einem Fußbändchen mit Karabiner inkl. Verstellkettchen gewählt werden. Beim Armband fertigen wir die passende Größe speziell an, damit das schicke Accessoire dann auch richtig passt.
Das Fußbändchen hat eine Einheitsgröße, die durch das Kettchen verstellt werden kann. Falls die Größe anders sein soll, kannst du das uns selbstverständlich mitteilen.

Materialien und Merkmale

• Buntes Upcycling Fischerseil aus der Ostsee
• besonders weich und geschmeidig
• Verschlüsse aus Edelstahl, rostfrei und wasserfest
• handgefertigt
• nur als Pre Order, solange der Vorrat reicht

1x Pre Order = 5€ Spende

Pro verkauftem Schmuckstück spenden wir 5€ für das Projekt: Geisternetzbergung in der Ostsee“ der GRD. Durch unsere Zusammenarbeit konnten wir schon viele Schmuckstücke upcyclen und einen Teil des Erlöses dem Meeresschutz zu gute kommt lassen.

Bestellt werden kann das “Prora” Schmuckstück ab dem Tag der Ozeane – 08. Juni 2024 – hier im Online-Shop.

Warenkorb
Nach oben scrollen