Mach mit

Gemeinsam gegen Müll im Meer!

Du willst auch mitmachen und dazu beitragen, dass die Strände vom Müll befreit werden? Du hast dir vorgenommen im nächsten Urlaub Seile, Netze oder ähnliches zu sammeln? Das finden wir super und wir helfen dir aus den gesammelten Materialien eine Erinnerung zu kreieren.

Wir freuen uns über jeden der an seinem Hausstrand oder im Urlaub die Strände reinigt und dabei Müll, Seile oder Netze sammelt.

Dann legt los und sammelt was das Zeug hält. Lasst uns von eurer Aktion Fotos oder irgendeine Info zukommen. Auf welchem Weg ist egal, Instagram, eMail oder Facebook. Bitte schickt uns nicht einfach irgendwas, denn wir müssen erst einmal beurteilen, ob wir aus den Materialien etwas designen können. In der Regel ist das aber der Fall. Wir freuen uns auf eure Nachrichten und Bilder.

Auf Instagram könnt ihr uns gerne mit #colorswellforfuture verlinken.

Auf den folgenden Bildern seht ihr die gesammelten Netze, Seile und viel Müll von Freunden und Bekannten. Alle haben uns die Materialien zukommen lassen und wir haben uns mit einem exklusiven colorswell Unikat bedankt.