Das Fußband

“FÜR MEER LEBEN”

Unsere Kampagne bekommt Zuwachs!

Zum Tag der Ozeane am 08.06.2022 erweitern wir unsere gemeinsame Kampagne mit der „GRD“ um ein Fußband „FÜR MEER LEBEN“

Zusammen haben wir getüftelt und lange überlegt, wie dieses besondere Schmuckstück aus einem Geisternetz der Ostsee aussehen soll. Das Fußband sollte praktisch zum Anlegen und trotzdem in der Größe verstellbar sein. Nach ein paar Prototypen und Tests hatten wir das perfekte Design gefunden. Wir finden es ist uns sehr gut gelungen.

Es wird weiterhin der raffinierte und schlichte Tunneldrehverschluss verwendet und ist zusätzlich mit zwei Schiebeperlen aus Edelstahl ausgestattet. Damit kann die Größe individuell eingestellt und unser Statement für den Schutz der Ostsee auch am Fußgelenk getragen werden. Die Auflage ist streng limitiert, denn es gibt insgesamt nur 50 Stück.

Wir spenden weiterhin 5€ pro verkauftem Fußband an die „GRD“ damit sie Geisternetze aus der Ostsee bergen können.

Genauere Informationen wo das Netz geborgen wurde und wer die GRD ist, findest du in unserem Blogbeitrag zu der Kampagne „FÜR MEER LEBEN